Zum Bootchenbau

Aktuelle Beiträge

Man muss Regensburg zu...
Man muss Regensburg zu gute halten, dass bei diesem...
Lars (Gast) - 20. Dez, 15:20
Irgendwann ist halt der...
Irgendwann ist halt der End-of-Life-Status einfach...
girico - 26. Nov, 13:02
Hi, wollte nur mal sehen,...
Hi, wollte nur mal sehen, was hier so los ist. Habe...
dauni (Gast) - 21. Mai, 12:29
@ Pathologe .. na, das...
Schätzelchen ist mit seiner Duc in 2011 von der Garage...
schlafmuetze - 8. Jan, 20:33
Ebenso
von mir. Und ich hoffe, Sie finden noch Zeit, Ihr Seelchen...
pathologe - 8. Jan, 19:24

Wenn was sein sollte

Stock.fisch1@gmx.net


Ein Denkmal für den König

Der letzte große König, nein nicht der Strauss - der gute Ludwig, baute sich gerne Denkmäler in Form von schönen Lustschlösschen. Der jetzt scheidende König, nein nicht der Seehofer - der gute Stoiber, der baut sich jetzt auch ein Denkmälchen - nämlich den schönen Transrapid. Es wird ja gemunkelt das die Technik bereits veraltet sei und das die Chinesen das Ding längst selber und besser bauen ist bewiesen. Aber das ist doch wurscht.
Der Transrapid schafft die Strecke vom Hauptbahnhof bis zum Flughafen in ähh 10 Minuten. Das ist dann in etwa so als wenn man direkt vom Hauptbahnhof nach Paris ähh, oder nehmen wir Frankfurt, ja also in 10 Minuten von Frankfurt nach Paris, ja mei des is doch was oder?
Ob die Preiserhöhung der Bahn schon mal die steigenden Kosten des Transrapids vorwegnimmt? Immerhin die Kalkulation der jetzt gesicherten Summe stammt von 2002. Da dürfte selbst dem dümmsten klar sein das da noch ein paar Hundert Milliönchen dazu versenkt werden.
Aber was solls, der gute Ludwig hat ja auch nicht vorher gesagt was das Schloß Neuschwanstein kosten wird. Und außerdem, in Bayern ist ja sowieso alles ganz anders.
Nur eins nicht, den Ludwig hat man im Starnberger See ersäuft und den Stoiber schickt man nach Brüssel. Was nach heutigen Maßstäben auf das gleiche hinauskommt.
erdge schoss - 1. Okt, 20:59

Oans, zwoa ...

Da tun Sie, werter Herr Stockfisch, dem Herrn Edmund aber unrecht. Ich darf von seiner Webseite quasiakkurat zitieren: "Konservativ, liberal und sozial - unter diesem Leitmotiv haben wir unsere Politik für Bayern sowie notgedrungen auch für Deutschland und Europa geprägt. Wir als CSU können stolz sein auf das Erreichte ..." Und was erreicht? Freikarten für ein Portugalländerspiel, das ist mehr als nichts, wie Herr Edmund, das Freibiergesicht auch auf seinem Abschiedsfoto beweist, bei dem er sich als Cheerleader wieder einmal aufs Grün der FCbayernarena schmuggelte, das christsoziale Freibiergesicht. Und wissen Sie was? Die Bayern werden ihn schon bald vermissen angesichts des fränkischen Frettchens ...

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Stockfisch - 1. Okt, 22:35

Angesichts diese Kommentars bleibt mir die Spucke weg werter Herr Schoss.
Nicht nur die Bayern werden ihn vermissen, auch ich werde Sehnsucht nach dem hirnlosen Schwätzer haben. War er doch immer für lockere Untehaltung gut.

Trackback URL:
https://flachwasser.twoday-test.net/stories/4300933/modTrackback


Acorn Tender
America's Cup
Auf Reisen
Aufgeschnapptes
Bloggedöns
Fragen
Fundsachen
Logbucheinträge
Musste mal gesacht werden
Nachdenkliches
Nicht witzig
Nur mal eben so
Opernkram
Segelsachen
Wilde Vorstellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development